Gästebuch

Überlegt Euch was Ihr schreibt. Viel zu schnell hat man sich die Finger verbrannt! ;-)
Überlegt Euch was Ihr schreibt. Viel zu schnell hat man sich die Finger verbrannt! ;-)
Kommentare: 38
  • #38

    Ossi (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:05)

    Moin moin ihr beiden,
    hoffen es geht euch gut und wir sehen uns bald. Z.B. auf dem Holzschuhtreffen in Riesenbeck?!
    Aber zunächst mal die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutschnach 2017.
    Gruß, Ossi

  • #37

    Wilfried de Kok (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:41)

    Hallo Ihr zwei :-)
    Schöne Seite - Zu dem Event werden wir kommen - leider habe ich aber am 31. Juli 24h-Dienst - aber macht nix :-)

    Bilder von unserem neuen Gespann sind auf www.guzziwilli.de - Kapitel Motorräder zu finden

    Grüße aus Grefrath

    Birgit und Wilfried

  • #36

    Frank aus W (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:21)

    Meistens sind Esel und Ziegen
    Doch sehr verschwiegen
    Wenn sich’s darum dreht
    Wer sie von hinten angeht.
    Ob Diktatoren, Despoten, Autokraten
    Und so mancher aus unseren eignen Staaten,
    Sie alle sind des falschen Geistes Kind,
    schön, das wir da anders sind.
    Klar, fahr’n wir dahin
    Zu Nikolaus und Karin.
    Ein Märchen aus 1001 Nacht
    Ein Party , das es nur so kracht.
    Und vor allem geben wir offen zu:
    Wir lassen auch die Haustiere in Ruh!

  • #35

    Ossi (Montag, 21 Dezember 2015 19:09)


    Moin Moin

    Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge der Wettergott uns allen weiterhin treu sein und noch viele Winterfahrten möglich machen.
    Ich hoffe wir sehen uns demnächst (15.-17.1.) bei uns in Riesenbeck. Ansonsten sicherlich zu einer anderen Gelegenheit.
    Bis dahin alles Gute

    Ossi vom MC Ossenlock

  • #34

    Reinhold (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:27)

    Hallo Nikolaus und alle, die dabei waren!
    Na, beim Alten Elefantentreffen am Nürburgring. Die Bilder sind hier zu finden: http://www.abfahrt-wissel.de/Reisen/Elefantentreffen2015/index.php
    War wieder mal richtig schön mit euch.
    Reinhold

  • #33

    Reinhold (Freitag, 26 Dezember 2014 12:19)

    Liebe Karin, lieber Nikolaus!
    Ich wünsche euch noch einige schöne Festtage zum Jahreswechsel und möchte noch einmal danke sagen für das wieder einmal sehr schöne Beisammensein auf eurem letzten Treffen. Wie gut sind wir doch wieder von dir liebe Karin beköstigt worden. Und auch der Nikolaus hat wieder einmal sein Bestes gegeben. Danke für das betreute Heiltrinken....
    Und bis bald, spätestens auf dem Alten Elefantentreffen am Nürburgring?

  • #32

    Reinhold (Dienstag, 12 August 2014 21:23)

    So, liebe Leute!
    Es war mal wieder ein Super-Wochenende bei euch! Nette Leute, Karin und Ute und noch viele andere haben lecker Essen gemacht, Super-Stimmung trotz des anfänglichen "schlechten" Wetters am Freitag Abend. Danke!
    Und hier die Bilder: http://www.abfahrt-wissel.de/Reisen/Yeti-Treffen2014/index.php
    Einige hat auch der Peter Russ dazu getan.
    Liebe Grüße, Reinhold

  • #31

    Die pitty (Samstag, 26 Juli 2014 13:42)

    Huhu! Ihr Weltreisenden

  • #30

    Admin (Mittwoch, 21 Mai 2014 04:52)

    Hallo Reinhold,
    leider liegen mir keine Infos diesbezüglich vor. Ich habe Deine Frage unverzüglich an Niko und Karin weiter gereicht.
    Falls ich eine Antwort erhalte, werde ich diese an Dich weiter reichen und auf der HP unter Aktuelles posten.
    Gruss K.

  • #29

    Reinhold (Dienstag, 20 Mai 2014 21:17)

    Guten Tag Herr Nikolaus, Guten Tag liebe Karin!
    Wie geht´s euch beiden? Wird es in diesem Sommer wieder eines dieser unvergesslichen Wintertreffen bei euch geben, das ich unbedingt in meinen Kalender eintragen muss? Das wär´ schon fein ;-)

  • #28

    Annette van der Ven (Dienstag, 18 Februar 2014 09:58)

    Hallo Karin, Gundi, Nikolaus und Klaus,

    Die Frösche und Kröten die hab ich gehütet
    und vor unserem Umzug eingetütet!
    Da stehn sie nun im Ikea Regal
    und glotzen uns unermütlich an.

    "Na", hab ich mir da gedacht,
    "zum Einsatz habt ihr´s nicht gebracht!
    Aber das kann ja noch kommen,
    da werden Gäste sich genommen!"

    Hiermit lade ich euch ein
    unsere Gäste mal zu sein.
    Ein Termin, der wird sich finden
    weil unsere Nummer ich werd hier einbinden.

    Das ist die Null, dann folgt die Zwei,
    gefolgt dann von der Acht.
    Die letzteren beiden tippt nochmal,
    dann habt ihr´s bis zum Ort gebracht!
    2 X die Drei, 2 x die Fünf das geht flink von der Hand,
    Nun tippt die Acht und darüber die Zahl und nun wieder hinab.
    Da tipp auch drauf und warte kurz, wir sind dann ganz entzückt.

    Einen ganz lieben Gruss von der anderen Rheinseite
    Annette und Achim






  • #27

    Klaus (Donnerstag, 08 August 2013 23:22)

    Hallo Jo und auch Annette hier,
    da freuen wir uns sehr,
    auf Fisch und auch auf`s Bier,
    vielleicht wird`s davon später mehr.
    Wir hoffen Ihr seid auch thematisch,
    diesmal wieder genau beplant,
    und habt als Frosch oder Prinzessin,
    so manch Geschichte ausgerahmt.
    Ob mit, ob ohne Bollerwagen,
    der schon im Abspann sich ergibt,
    vielleicht mit vielen UNKEN-Fragen,
    die Party schnell aufs Level wippt.

    Wir freun uns auf die Klangreserven,
    die Du und Jo uns geben könnt,
    die keine Nachbarn werden nerven,
    und uns den Abend damt sehr vegönnt!

    LG, Klaus

  • #26

    Annette (Donnerstag, 08 August 2013 07:40)

    Tach auch,
    Nun ist es wieder soweit,
    in Pfalzdorf machen sich die Biker breit...

    Der Nik schiebt Tische und Stühle zurecht,
    den Rheinländer ist vom Denken ganz schlecht,
    Die Karin kocht schon seit Monaten Essen
    und Gundi achtet drauf, dass nichts wird vergessen.

    Habt Dank für eure guten Taten,
    zum Lohn wird euch ein Essen gebraten.
    Zu viert könnt ihr dieses dann geniessen,
    und im Anschluss auch begiessen!

    Schluss mit lustig, das war der Beitrag,
    sehen tun wir uns am Freitag.

    Jo ist grad auf Krötenjagt,
    damit er auch das nötige Geld dafür hat!
    Euch soll es an nichts mangeln...
    ...darum gehe ich nun angeln!



  • #25

    Klaus (Dienstag, 19 Juni 2012 14:17)

    War leider nur Freitag da, konnte aber feststellen, dass auch Regenwetter der Feierlichkeit beim Niko keinen Abbruch leistete. Leider habe ich keine Bilder. Falls einer von Euch welche beisteuern kann, bitte die Mailaddi per Kontaktseite zukommen lassen.

    Danke!

    CU, Klaus

  • #24

    Annette van der Ven (Freitag, 01 Juni 2012 22:50)

    huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, hej, noch wach?....ich muss uns noch anmelden!HAAAAAALLOOOOOOOOOOOO......oh manno..
    ABER EGAL....es ist NOCH der erste sechste und ich habe den jo und mich hiermit angemeldet! *FREUUUUU

  • #23

    Klaus Str. (Montag, 02 Januar 2012 14:40)

    Ein frohes neues Jahr 2012 wünsche ich Euch.
    Bleibt gesund und erhaltet Eure Träume! Ich freue mich schon auf Eure Kreativität beim Wintertreffen in diesem Jahr. Vielleicht sollten wir uns mal an`s Eisfiguren schnitzen wagen. Bei 30° versteht sich *lol*

  • #22

    Klaus (Montag, 05 September 2011 12:35)

    Jo, "man" hat mich verbannt, dabei machte das doch sooooo viel spaß. Ich befürchte aber, dass ich tatsächlich nicht mehr ganz so textsicher war und auch mein Lautstärkeregulierer vom alkohol ausser Betrieb gesetzt wurde. Mein Dank und meine ganze Anerkennung gilt den Nachbarn!!!!

    Ich finde es echt suuuuuuuuuuper, dass der Niko seine Feiern machen kann, was nur mit solch toleranten Nachbarn funktioniert(hoch lebe die Nachbarschaft!!!). Das nächste Mal sollten wir mal auf sie anstoßen, äh..., oder wird es dann noch lauter? %-) *verwirrtbinetwas*

    Egal, Gruß Klaus

  • #21

    annette van der ven (Sonntag, 28 August 2011 22:05)

    nääääääääääää, wat habt denn ihr wieder doll geknipst!
    vielen lieben dank für die tollen fotos, auch deine reihhold (hatteste nich angedroht als FROSCHKÖNIG zu kommen???!!!!da hasse ja noch echt gut räschaschiert, nachdem ich dir den tip gab doch nochmal das märchenbuch zur hand zu nehmen).
    ...und klaus warst superschnell, am abend konnten wir unsere neugierde schon stillen. achsoja...text is inna mache, wir sehen uns ja bald, zwecks vertextung
    hab da noch einiges auf lager aber pppst..die nächste fete kommt bestimmt.
    hab auch schon eine klausdrosselbeschallung in arbeit...hab gehört man hat dich verbannt!
    dat t4t weh

    n4 0acht d5e tastat4r 05st,,,,tschüüüss 2ar5n 4nd n52

  • #20

    Reinhold (Dienstag, 23 August 2011 15:31)

    Alkohol lässt das Gehirn wachsen - jetzt weiß ich endlich, warum mir das Wochenende soviel Erleuchtung gebracht hat ;-) Hat aber auch ein bisschen wehgetan, weil dann nämlich der Helm zu klein wird.
    War wieder einmal ein richtig gelungenes Treffen. Vielen Dank an Karin, Nikolaus und all die anderen Helfer und Sklaven, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war - einfach nur geillll!!!!!!!
    PS.: Werde heute Abend wohl endlich in der Lage sein einen kleinen Bericht auf meine HP zu bringen mit einigen ausgewählten Bildern. Have a look and much fun!

  • #19

    Klaus (Dienstag, 23 August 2011 09:46)

    Guido der URALE??? Un dich dachte Du wärst vom Stamme der WOSAMMA-Indianer, deren Existenz durch den sagenumwobenen Jan van Renesse bezeugt wurde? %-)

    Boh Guido, Du bist ein Märchenonkel. Hast Du eigentlich das Schweizer Messer mit den Schubladen für die Schlangenbeschwörerflöten schon einmal in den Händen gehalten???

    Ich fand`s auch luschtig.
    Übrigens diesmal hat gar keiner über den Langzeittest gesprochen, dessen Inhalt die These (Alkohol lässt das Gehirn wachsen) ist oder ist der bereits beendet???

    Es grüßt der nAg Klaus ;-)

  • #18

    Guido der Urale (Sonntag, 21 August 2011 21:59)

    Tach, war wie gewohnt Superklasse. Danke nochmal an alle. Schön, daß Du mit den ersten Fotos so schnell warst Klaus.

    Gruß Guido, Pitty, Björn und die Doggys.

  • #17

    Kinderdorf St. Joseph (Dienstag, 12 Juli 2011 17:09)

    Hi Alfons,
    schön, dass Du auch vorbei schauen willst. Sieh zu, dass Du auf Deiner Tour immer auf den Rädern bleibst.

    Gruß, Klaus

  • #16

    Alfons (Dienstag, 12 Juli 2011 13:36)

    Okay, war bei der Pippasfete nicht dabei, aber die Ardennen habe ich mit verunsichert und muß sagen, geiler Verein.
    Danke für die Einladung im August zur Winterfete, will kommen aber vorher muß Östereich, Slovenien und Kroatien für 14 Tage noch ertragen. Melde mich danach an. Servus Biker

  • #15

    annette aus sonsbeck (Samstag, 02 April 2011 21:33)

    mannomannomann war das wieder mal ne fete.
    gästliche gastgeber, nette gäste, pippers satt und wie schon gewohnt eine supergeile stimmung.
    als mein sohn (halbgar 23) die fotos gesehen hat meinte er: "ej, ihr feiert ja heissere feten als wir -und das in dem alter!"
    soll ich ihm nun wünschen schnell alt zu werden?

  • #14

    Reinhold (Sonntag, 27 März 2011 22:33)

    Vielen Dank an die Nachbarn, die mit ihrer Toleranz unsere Geräuschkulisse zum wiederholten Male ertragen haben!!! Es war wieder einmal ein tolles Wochenende.
    Es ist mir sogar gelungen, meine Bilder hier hochzuladen ;-)
    Man sieht sich, Reinhold

  • #13

    Klaus (Sonntag, 27 März 2011 12:50)

    Hab die ersten Bilder der Pipers-Fete schon mal hochgeladen. Vom Reinhold kommen auch noch welche...

    Ich fand es mal wieder sehr schön mit Euch Allen!!!

    Bleibt auf den Rädern!
    Man sieht sich!

  • #12

    Klaus (Montag, 06 Dezember 2010 20:26)

    Alles Gute zum Namenstag
    Dein Namenspatron ist Nikolaus von Myra (*zwischen 270 und 286 in Patara, + 6. Dez. 326, 345, 351 oder 365) wirkte in der 1. Hälfte des 4. Jhndt. als griechicher Bischof von Myra (Lykien) in Kleinasien, damals Teil des Römischen, später des Byzantinischen Reichs. Nikolaus ist der Schutzpatron Russlands, Kroatiens, Serbiens sowie der Kaufleute, der Seefahrer, der Schüler und Kinder.
    (http://wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra)

    Nikolaus leitet sich vom Griechischen ab: Nikolaos entstand aus ´nikao´, "siegen", und ´laos´, "Volk", daraus deutete man: "Sieger des Volkes" Nicht zu verwechseln mit dem "König der Herzen" ;-)
    (Auch diese Infos stammen aus Wikipedia)

    ich wünsche Dir einen schönen Namenstag,

    Gruß, Klaus

  • #11

    Klaus (Dienstag, 12 Oktober 2010 19:31)

    Eure Punsch-Party hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Danke an Alle die an dieser humorvollen Zeit beteiligt waren.

  • #10

    franziskushoehe (Montag, 28 Juni 2010 20:49)

    Ich möchte als einer der Mitmach-Yetis auch gerne meinen Dank ausdrücken und zwar an die musikalische Untermahlung, die m.E. eine Bereicherung unseres Zusammenseins in ungeahnter Größe bedeutete. Bleibt auf den Rädern, zwei Finger zum Gruß und vor Allem "weg vom Alkohol"!!!
    CU, Klaus

  • #9

    Silvie (Sonntag, 27 Juni 2010 20:24)

    Hallöchen Ihr lieben,

    es war wunderschön gesellig bei Euch, wir haben uns alle DREI sauwohl gefühlt !!!

    Gruß an alle die wir kennenlernen durften

    Silvie Heiko und ,-´ Waldi

  • #8

    annette yeti und jo yeti (Sonntag, 27 Juni 2010 10:03)

    guten morgen ihr lieben,
    das war ja eine lange nacht, und warum war diese so lang....? WEIL ES SO KLASSE MIT EUCH WAR!!!
    V I E L E N D A N K an diejenigen, die das alles so toll geplant haben, für die vielen eindrücke die wir bei euch sammeln konnten, die nette geste mit dem -ehrehpreis-,die supernette aufnahme von uns -FREMDLINGEN- und die superhervorragendsymphatischen leute die wir kennen lernen durften.
    die bilder die gemacht wurden, die gehen selbstverständlich an euch.
    einen lieben gruss aus sonsbeck annette und jo

    ps:jo war sowas von begeistert, er hätte sich sofort adoptieren lassen. seine ersten worte beim erwachen galten wieder euch (es waren auch vorm -zubettgehen- seine letzten)

  • #7

    Klaus (Dienstag, 11 Mai 2010 11:51)

    Marokko nichts für Frauen ist,
    darum Ihr Euch dort schnell verpisst,
    die Hauptsach ist Ihr seid zurück,
    wenn auch mit kleinem Missgeschick.
    Die Gummikuh wird repariert,
    und gleich auf`s Neue ausprobiert.
    Wir freun uns schon auf die Geschichten,
    die Ihr könnt uns recht bald berichten!!! ;-)

  • #6

    jense pirec (Freitag, 05 März 2010 19:12)

    hallo nicolaus,
    beste grüße von jense vom binnen döör ahaus
    zu deinem 39. geburtstag.
    feier schön heute abend! grüße auch an deine kollegen, die uns immer so zuverlässig an den heiligen drei königen besuchen.
    ich freue mich schon jetzt auf eine einladung für dein sommerwintertreffen.
    verschneite grüße aus kölle am rhing

  • #5

    JvR jr. (Dienstag, 22 Dezember 2009 21:50)

    Hallo Ihr 2,
    einen schönen Gruß an den virtuellen Strand von Renesse. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    JvR jr. ;-)

  • #4

    Klaus (Dienstag, 25 August 2009 14:49)

    Das war ein schönes Wochenende in den Ardennen. Wir sollten die paar Bilder, die wir auf Grund von Akkumangel schießen konnten auch auf die Homepage legen.

    LG

  • #3

    Reinhold (Donnerstag, 13 August 2009 21:53)

    Hallo Ihr 2!
    Super-Idee mit der eigenen Homepage. Habt ja echt viele Bilder vom letzten Bock-auf-Bock-Treffen hochgeladen. War echt schön. Melde mich demnächst zum Reste-Auftrinken...

  • #2

    Anika (Freitag, 07 August 2009 22:23)

    Tolle Seite, schöne Bilder, da braucht man aber lange um alles zu sehen! =)

  • #1

    Dirk (Freitag, 07 August 2009 13:08)

    nette seite, da hat wohl einer zuviel zeit auf der ... :o)
    die headline soll vermutlich die wolken am niederrhein zeigen, geht naber auch als 2 taucher beim erkunden durch :o))
    lg dirk


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung privat oder kommerziell in veränderter oder unveränderter Form genutzt werden. © DerRheinlaender